Badehosen

Badehosen - Badebekleidung für Sport und Freizeit

Badehosen haben die Form eines klassischen Herrenslips und sie sind enganliegend. In Kombination mit den hochwertigen, schnelltrocknenden Polyamid- und Polyesterstoffen eignen sie sich optimal für sportliche Aktivitäten im Wasser. Aber auch für einen entspannten Tag am Meer oder Pool sind Badehosen bestens geeignet.

Sportlicher Style für viel Leistung

Lange Zeit wurden Badehosen hauptsächlich von Sportlern im Schwimmbad getragen. Der enganliegende Schnitt gibt viel Bewegungsfreiheit und ein Schwimmer muss nicht mit zusätzlichem Wasserwiderstand kämpfen. Wer im Schwimmbad ein paar Bahnen ziehen möchte, kommt an hochwertigen Badehosen nicht vorbei und dabei ist es egal ob du Profisportler oder Hobbyathlet bist.

Weniger ist mehr!

Die Herren Badehose eignet sich aufgrund ihrer knappen Form aber nicht nur zum Schwimmen, sondern ebenso gut zum Sonnen. Der nächste Sommerurlaub wird kommen und bei uns findest du modische Herren Badebekleidung für einen perfekten Auftritt.

In den letzten Jahren hatten vor allem am Strand und am Pool die lockeren Badeshorts die engen Badeslips verdrängt. Der lockere Sitz ist in den Augen vor allem vieler junger Männer angesagter. Anderen wiederum stört aber gerade der lockere Sitz und im nassen Zustand sind Badeshorts nicht so bequem.

Egal ob im Wasser oder am Strand hat die kurze, klassische Badehose viele Vorzüge. Der hautenge Sitz gibt deiner Männlichkeit den richtigen Halt und der knappe Schnitt sorgt für gute Bewegungsfreiheit. Die hochwertigen, schnelltrocknenden Badestoffe sind auf der Haut kaum zu spüren. So steht einem entspannten Tag im und am Wasser nichts im Weg.

Zeig was du hast - Badehosen sind wieder angesagt

Nicht nur der gute Tragekomfort haben zu einem Revival der Badehosen geführt, sondern Männer zeigen heute auch gerne wieder mehr von sich. Im Bereich der Herren Unterwäsche ist der Trend zu knappen Unterhosen und weg von den lockeren Boxershorts schon länger erkennbar. Mann zieht wieder gerne sportliche Slips und knappe Strings an.

Der Trend ist auch bei der Bademode für Männer spürbar. Viele Markenhersteller haben erkannt, dass die klassische Badehose wieder gerne getragen wird. So haben mittlerweile fast alle angesagten Labels modische Badehosen für Männer im Programm. Und obwohl den Designern nur wenig Stoff zur Verfügung steht, toben sie sich aus und bringen tolle Kollektionen heraus. Die Schnittform variiert hierbei vom klassischen Badeslip bis hin zu super hüfttief geschnittenen Slips und Modellen die den Cheeky-Briefs ähneln. Super sexy sind hier z.B. die Modelle von JOR. Die Farbauswahl reicht dabei vom klassischen Schwarz und Weiß bis hin tollen leuchtenden Farben und Mustern.

Herren Bademode für jeden Geschmack

Es ist wie bei der Herrenunterwäsche eine Frage des Geschmacks und der persönlichen Vorlieben, ob ich mich gerne in meiner Kleidung präsentiere oder lieber unauffällig bleiben möchte. Manchen Männern haben die kurzen Badehosen zu wenig Stoff und vielleicht zeigen sie einfach auch zu viel. Hier sind Badepants oder Badeshorts die erste Wahl. Zeigst du aber gerne viel Haut und möchtest die maximale Bewegungsfreiheit genießen, dann sieh dir unsere Badehosen-Kollektion an.

Trägst du gerne Herrenstrings als Unterwäsche und hast keine Angst, deinen knackigen Po auch mal am Strand zu zeigen? Dann sieh dir unsere sexy Badestrings an und genieße das Gefühl von nichts auf der Haut.

Nach oben