Modus Vivendi

Filter

Modus Vivendi Unterwäsche - Jetzt NEU bei uns!

Das griechische Modelabel versorgt bereits seit 1989 die Männerwelt mit angesagten Unterhosen und sportlicher Bademode. Umso mehr freut es uns, dass wir dir nun auch die exklusive Unterwäsche von Modus Vivendi anbieten können. Freu dich auf sportliche Boxershorts, knappe Briefs und mega sexy Jockstraps. Und wer noch nicht genug hat, kann dazu auch erotische Netz-Pants, sexy Meggings und mega coole Socken kaufen. Wir werden unser Angebot regelmäßig mit den Modus Vivendi Underwear Neuheiten erweitern. Schau regelmäßig rein und verpasse kein Angebot.

Angesagte Unterwäsche für jeden Style

Seit über 20 Jahren gibt es bereits die Unterwäsche aus Griechenland und in der Zeit hat sie sich zu einem Kultlabel entwickelt, das auch du tragen solltest. Modus Vivendi versorgt die Männerwelt mit unzähligen Unterwäsche-Designs von sportlich bis erotisch, in denen immer wieder mal auch die griechische Herkunft zu erkennen ist. Für die verschiedenen, teils ausgefallenen Schnitten von sportlich legère bis ultra knapp werden unterschiedliche und hochwertige Materialen verwendet. Diese Kombination sorgt für ein komfortables Tragegefühl.

Individuell für modebewusste Männer

Modus Vivendi ist keine Unterwäsche von der Stange, sondern bietet dir deinen ganz individuellen Style. Bei uns bekommst du die Unterwäsche für den modebewussten Mann. Die Eigenschaften der Kollektionen und die Ansprüche des Designes finden sich auch im Namen des Labels wieder. So steht z. B. das O für Originalität und das D für Diversity. Aber auch die Begriffe Sinnlichkeit und Eleganz sind enthalten.