Mundo Unico

Mundo Unico Herrenunterwäsche

Die Unterwäschemarke Mundo Unico kommt aus Kolumbien und wurde bereits vor über 15 Jahren vom Designer Nicolas Echeverri gegründet. Der Name Mundo Unico steht für Herrenunterwäsche in höchster Qualität und mit bestem Tragekomfort. Beim Design der Unterwäsche kommt das kolumbianische Feeling und die südamerikanische Lebensfreude zum Vorschein. Die Unterwäsche Kollektionen haben einzigartige Designs mit kontrastreichen Farbkombinationen und hüfttiefen Schnitten.

Bequeme Unterwäsche aus Baumwolle oder Mikrofaser

Die Boxer Pants und Briefs werden aus hochwertiger Baumwolle oder feinem Polyamid hergestellt. Die Elastizität der Materialien wird durch den sparsamen Einsatz von Elastan noch optimiert. So bekommst du von Mundo Unico perfekt sitzende Unterwäsche, die dich den ganzen Tag angenehm begleitet. Egal ob im Job, beim Sport oder zu Hause in den perfekt sitzenden Pants werden deine Genitalien sicher und bequem gehalten, ohne das dabei was zwickt oder eingequetscht wird. Die Wäsche ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen und bleibt stets in Form.

Hochwertige Verarbeitung und optimale Passform

Zu einer guten Unterhose gehört aber noch mehr als nur die Verarbeitung hochwertiger Stoffe. Die Passform von Mundo Unico Unterwäsche ist optimal auf den männlichen Körper abgestimmt. So sitzen die Pants und Briefs angenehm tief auf der Hüfte und die Pants haben einen kurzen Beinansatz. Das Suspensorium ist speziell für die männlichen Geschlechtsteile geformt und eine umlaufende Naht sorgt für den nötigen Halt. Zusammen mit den elastischen Mikrofaser- oder Baumwollstoffen ist das eine perfekte Kombination für höchsten Tragekomfort. Der hüfttiefe Schnitt und das speziell ausgeprägte Suspensorium sind aber nicht nur bequem, sondern heben deine Männlichkeit dezent aber sexy hervor.

Unterwäsche mit Komfort und Stil

Überzeuge dich selbst von der super bequemen und dabei auch noch stylischen Unterwäsche von Mundo Unico. Wer die Hosen einmal getragen hat, weiß die Qualität zu schätzen. In den Boxer und Briefs fühlt Mann sich wohl und du trägst zugleich noch echte Eyecatcher.

Nach oben