Jockstraps

Jocks - angesagte Unterwäsche für Männer

Jocks - häufig auch Jockstraps genannt - sind eine bei vielen Männern beliebte Unterwäsche. Noch vor wenigen Jahren waren Jocks in Deutschland recht unbekannt oder sie wurden hauptsächlich in der Gayszene getragen. Mittlerweile sind sie aber nicht nur bei schwulen Männern sehr beliebt. Wer angesagte Unterwäsche tragen möchte, der sollte sich auch Jocks zulegen.

Wir haben eine große Auswahl an Jocks und bestimmt ist auch das richtige Modell für dich dabei. Das Cult-Label PUMP hat eine besonders große Auswahl an Jocks. Ebenfalls eine coole Kollektion findest du JOR. Aber auch viele andere Unterwäsche-Marken erweitern stetig ihr Angebot. Sieh dich um und bestelle dir versandkostenfrei deine neue Unterwäsche.

Was sind Jocks?

Ursrpünglich dienten Jockstraps hauptsächlich Sportlern dazu, Penis und Hoden vor Verletzungen zu schützen. Das Suspensorium war aus stabilem Kunststoff und gab dem männlichen Geschlecht Halt und Sicherheit. Gehalten wurde das Suspensorium von einem elastischen Hüftband und zwei elastischen Bändern, die vom unteren Ende des Suspensoriums unterhalb des Pos seitlich zum Hüftband verliefen.

Jockstraps - sportlich und sexy

Auch heute noch ist der Schnitt eines Jocks mit dem ursprünglichen Genitalienschutz vergleichbar. Aber jetzt sind sie aus hochwertigen Stoffen gefertigt und der Schnitt wurde für den täglichen Gebrauch optimiert, um dir den besten Tragekomfort bieten zu können. Sie bieten auch keine Schutzfunktion mehr. Eines ist aber geblieben: bei Jocks ist dein Po frei und es laufen nur zwei Jockbänder unterhalb deiner Pobacken zum Suspensorium.

Von Vorne ähneln Jocks dem klassischen Herren Brief. Aber auch hier entwickeln sich die Unterwäsche Designer immer weiter. Neben der Slip-Optik kannst du dir in unserem Sortiment auch Jocks aussuchen, die den Pants ähneln. Hier ist der Überraschungseffekt noch größer, wenn du dich umdrehst und dann dein knackiger Po zum Vorschein kommt.

Das Design der Jocks ist nicht nur optimal für den Sport, sondern auch besonders erotisch. Der Blick auf deinen nackten Po wird deiner Partnerin/deinem Partner gefallen. Je nach Modell sind die Jockbänder etwas breiter und straffer. Das sorgt zusätzlich für einen schönen Push-Up Effekt. Deine Pobacken werden von den Riemen leicht angehoben.

Die Alternative zum Herrenstring

Unter den heute angesagten engen Hosen ist es besonders angenehm und praktisch, wenn nicht zu viel Unterhose darunter ist. Es ist bequemer, wenn nur ein Minimum an Stoff auf deiner Haut ist. Bei Frauen und mittlerweile auch vielen Männern sind hier Strings sehr beliebt. Jetzt hast du zusätzlich auch Jockstraps zur Auswahl. Nicht jeder mag das Tragefeeling eines Strings und hier sind Jocks die beste Alternative. Dein knackiger Po ist frei und nichts stört unter engen Jeans. Auch unter Lauftights sind Jocks besonders angenehm und praktisch.

Modische Jocks für Männer

Du legst viel Wert auf modische und hochwertige Unterwäsche mit bestem Tragekomfort. Dann trage Jocks und fühle dich sexy. Dein knackiger Po liegt frei und kommt schön zur Geltung. Die erotische Unterwäsche ist aber nicht nur sexy und stylisch, sondern auch bequem und alltagstauglich.

Jocks - nicht nur für Homosexuelle

Vergiss nicht, dass unsere Unterwäsche für alle Männer ist und der Style nichts über deine sexuelle Orientierung aussagt. Trage das, was die gefällt und genieße das freie Gefühl in Jocks!

Nach oben