Leggings

Männer Leggings

Im Sport gehören Herren Leggings schon seit längerer Zeit zur Standardkleidung. Jetzt gibt es auch viele sexy Leggings für Männer als Unterwäsche.

Lange Unterhosen oder Leggings?

Hat man sie früher hauptsächlich als lange Herren Unterhosen bezeichnet, sagt man heute häufiger Long Pants, Long Johns oder Leggings. Die Long Pants von Heute haben aber auch nicht mehr viel mit den langen Unterhosen aus Baumwolle von früher gemeinsam. Ja, die Unterhosen umschließen das gesamte Bein des Mannes. Aber da hören die Gemeinsamkeiten dann auch schon fast auf.

Die heutigen Leggings für Männer sind aus hochelastischem Material und sitzen hauteng. Dabei werden hauptsächlich Mikrofaserstoffe verarbeitet. Aber es gibt die Long Pants auch noch in feinen Baumwollstoffen. Magst du lieber auffallen, dann solltest du dir die Leggings von MANstore genauer anschauen. Eher neutral sind die Long Pants von Bruno Banani. An kalten Tagen wärmen die Leggings dich und zu Hause kannst du sie als gemütliche Loungewear tragen. Wow, und sexy sind sie dabei auch noch.

Nach oben